Head Store


Bei uns wird jeder Kunde und jedes Projekt ganz individuell betreut. Mit maßgeschneiderten Ideen von Menschen, die in ihrem Bereich seit Jahren professionelle Arbeit leisten. Persönlichkeit, Individualität und kreativer Freiraum stehen bei unserm Arbeiten im Vordergrund. Denn nur so kann perfekte Leistung entstehen, auf die Sie auch in Zukunft bauen können.
Die Firma S&W Service GmbH ist erst 2015 gegründet worden. Aber bereits seit Jahrzehnten haben wir uns mit dem Tauchsport beschäftigt. In der Firma Poseidon haben wir einen Partner gefunden, der unseren Ansprüchen von Qualität gerecht wird. Poseidon selbst ist stark im Militärischen und Polizeilichen Tauchbereich vertreten. Auch im Rettungswesen und Katastrophenschutz ist die Marke Poseidon zu finden. Hier ist Qualität gefordert.
Damit man sich auch mal kennen lernt, würden wir uns freuen, jeden Kunden gern auch mal persönlich begrüßen zu können. Hierbei kann die Gelegenheit genutzt werden, seine Poseidon Produkte direkt in dem in unserer Nähe befindlichem See auszuprobieren. Auch bieten wir regelmäßig Rebreather Schnuppertauchen und Rebreather Ausbildung in Theorie und Praxis an.
Zugegeben der Weg zu uns ist für einige vielleicht etwas weit. Daher freuen wir uns trotzdem wenn sie bei uns etwas bestellen und hinterher zufrieden sind. Wer aber den Weg zu uns nicht scheut, sondern sich auch gern einige Tage Zeit nimmt, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.
Bei unseren Kompressoren Angebot, finden sie verschiedene Kompressoren verschiedener Hersteller. Wir arbeiten hier mit der Firma Hubsy Airtek aus Salem zusammen. Der Inhaber von Hubsy Airtek ist kein Unbekannter in der Kompressoren- und Taucherscene. Auch hier arbeiten wir mit einer Firma zusammen, die unsere Meinung von Qualität teilen. Wir bitten über Hubsys Airtek verschiedene Kompressoren und auch komplette Anlagen an. Die Aufstellung, die in Betriebnahme und die Wartung führt die Firma Hubsys Airtek durch. Wenn sie ein Angebot für ihren Verein, ihren Shop oder auch auch Privat möchten, senden sie uns einfach eine Anfrage mit ihren Wünschen. Wir erstellen ihnen gern ein Angebot. Anfrageformulare finden sie unter Kontakt unter Store / Kompressor oder einfach unter diesem Link.
Weiterhin können sie im Emspark Auenwald an verschiedenen Kompressor Seminaren teilnehmen. Hier werden im Oktober jeden Jahres ein Betreiber Seminar und ein Technik Seminar für verantwortliche Vorstandsmitglieder, Kompressorwarten, Interessierte Privatpersonen oder sonstige Betreiber für Kompressoranlagen angeboten.

Suchen nach

Allgemein